Allein zu Hause- Gedanken an meinen Hund

Mein Name tut nichts zur Sache, aber ich muss loswerden, dass man schon ein wenig bekloppt werden könnte, wenn man den ganzen Tag allein zu Hause hockt und noch nicht einmal seinen Hund an seiner Seite hat, der alle zwei Minuten zu einem kommt und bettelt: Bitte, geh mit mir raus! - Nein, es regnet in Strömen und du wirst nass, stinkst und machst alles dreckig! In der nächsten Regenpause, die gleich bestimmt kommt. - Bitte, gib mir etwas zu essen, ich habe sooooo einen Hunger, hatte nämlich schon lange keine Schokolade mehr und die könnte ich so gut gebrauchen. -
Ich kann nichts dafür, dass mein Hund süchtig nach diesem Zeug ist. Ich weiß, es macht diese armen Tiere blind, aber er hat sich diese Sucht doch selbst eingebrockt, als er als kleiner Welpe Obelix gleichtat und sich an eine riesengroße Schüssel, gefüllt mit allerlei Schokizeug, es war Weihnachten, ranmachte! Nein, ich kann nichts dafür, ich war nämlich nicht da!
Ich kann ihm nicht widerstehen. Ist wohl so eine Art Liebeserklärung ans Hündchen. Er ist sogar eifersüchtig auf meinen Freund, stellt sich an wie ein kleines KInd. Unglaublich, sage ich!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mitfahrgelegenheiten-Traum a? Erfreulich,...
Mitfahrgelegenheiten-Traum a? Erfreulich, dass Du es...
Au-lait - 30. Jul, 12:33
Was tun bei Lebensgefahr?
Das habe ich mich gefragt- 5 Stunden lang, während...
TheGypsy - 23. Jul, 13:22
Das ist ja blöd. Gute...
Das ist ja blöd. Gute und schleunige Besserung!
Au-lait - 17. Jul, 08:40
ich bin krank
Blasenentzündung. Das ist nicht schön, überhaupt nicht,...
TheGypsy - 16. Jul, 12:02
Ook so... gehabt zu haben....
Ook so... gehabt zu haben. :)
Au-lait - 15. Apr, 00:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 6377 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jul, 12:33

Credits


Erlebnisse aus der Straßenbahn
Mitfahrgelegenheiten
Neues aus dem Studium
Wie alles begann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren